Wertschätzende Kommunikation mit Kindern

Du möchtest gerne die Kommunikation mit deinem Kind verbessern. Dich selbst mit deinen eigenen Kommunikationsmustern aktiv auseinandersetzen? Weniger Schimpfen und Konflikte klar, aber mit viel Empathie lösen? 
Dann bist du in diesem Kurs genau richtig. 

Ich möchte euch neue Wege aufzeigen mit euren Kindern zu kommunizieren. Durch meine Ausbildung zum Berater in gewaltfreier Kommunikation und meinem Hintergrund als Erzieherin und Mutter von 2 Kindern, kann ich euch theoretisches Wissen vermitteln, dass wir immer umgehend an euren persönlichen Beispielen anwenden und ausprobieren werden. 


Ich biete immer einen 6er Block an.
Immer Samstag vom 9:00 - 10:30 Uhr.
Kursstart ist am 20. Juni 2020
Kosten: 90 € für einen 6er - Block. 


Mamas - Gemeinsam im Austausch wachsen

Du willst dich mit anderen Müttern austauschen, neue Impulse sammeln für den Familienalltag? Du möchtest dich gerne einen Abend die Woche um dich kümmern und dich mit dir auseinandersetzen? Du möchtest Problemlösungen suchen, ohne dein Kinder schreien zu lassen, zu bestrafen etc? Dann ist dieser Kurs für dich der Richtige.

Ich werde einen Rahmen schaffen in dem Austausch stattfinden kann, so dass wir gemeinsam an diesem wachsen können. Ich gebe euch den fachlichen Input zu den Themen die euch am Herzen liegen. Gemeinsam werden wir dann nach bindungsorientierten Ideen suchen, die euren Familienalltag bereichern können.

Ich biete einen 6er Block Kursabende an.
Immer Freitag vom 19:00 - 20:30 Uhr.
Kursstart ist am 19. Juni 2020 
Kosten: 90 € für einen 6er - Block.